Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung :)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung :) Empty Bewerbung :)

Beitrag von Silver Di Okt 11, 2016 3:03 pm

Hallo Mitglieder der Gilde Fallen Angels.

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben um ein Teil euer Gemeinschaft zu werden.

Zu meiner Person:
Ich bin Arian und bin 19 Jahre alt.
Ich besuche momentan ein Berufskolleg und habe voraussichtlich 2017 mein Fachabitur in Wirtschaft u. Verwaltung.
Ich bin ein kommunikationsfreudiger Mensch der es liebt sich mit Menschen zu unterhalten und was zu erleben.
Ich gehe gerne wandern und treffe mich oft mit Freunden gehe feiern etc.
Ich bin zurzeit in einer Beziehung die schon 15 Monate lang geht und ich hoffe, dass es so weiter geht. Smile
Beruflich gesehen habe ich mich beim Bund beworben und hoffe, dass ich 2017 meine Laufbahn in der Unteroffizier Ebene anfangen kann.

Ingame:

Ich habe seit Jahre kein Dofus mehr gespielt und fange es seit ein paar Tagen wieder an.
Es macht unheimlich Spaß und ich hoffe, dass ich zu meiner alten Stärke wieder finden kann.
Ich spiele einen Sadida lvl 188 namens Silverfir dazu gehören auf dem Account noch ein Steamer lvl 186 ein Sac 184 ein Panda lvl 154 und ein Cra 151.
Ich bin ein Spieler der gerne mal auf ein Account mehrere Charaktere spielt und dass gerade loggt wozu man gerade Lust hat. ^^
Das heißt ich werde auf dem Account mehrere Sets kaufen oder farmen ( wie es halt so läuft ) und das loggen was gebraucht wird beim farmen oder lvln oder Kolo etc. ^^.
Dazu habe ich noch einen Cra als Twink lvl 111 der wiss geskillt ist und in der Gilde Neptun ist.
Bisher war ich in vielen Gilden, da ich halt schon eine sehr lange Zeit spiele.
Wo ich mich noch dran erinnern kann ist, dass ich mal in Drachenkrieger war, in DG und ich hatte eine eigene Gilde namens Exana die ich großgezogen habe und schließlich dann verkauft habe da meine Gilde sich mit der Gilde Lighting Dragons zusammen getan hat. Ich wurde in Lighting Dragons rechte Hand und habe sie nach einer Zeit aber verlassen, weil ich mit der Gilde nicht klar gekommen bin.

Sonstiges:

Ich bin ein Spieler der euch vorerst nicht viel helfen kann.
Ich starte einen Neuanfang und mache mir mein Monatsabo, dh. ich muss erst einmal ein Set besorgen für einen Charakter was wohl ein Int Set sein wird.
Ich hoffe, dass ihr da ein wenig geduldig seit und mir auch vielleicht beim Set ein wenig helfen könnt was farmen angeht etc. ^^.
Natürlich weiß ich, dass jeder seine eigenen Probleme hat und vorerst auf sein eigenes Equipment schaut und seine Sorgen hat aber vielleicht findet sich ja jemand und wenn auch nicht ich bin froh erst ein mal bei euch zu sein und der Rest erledigt sich von selber ^^.

Das war´s erst einmal an Informationen, falls was offen steht stehe ich gerne zu Fragen bereit.

Euer Ari/Silver

Silver
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Baishu Di Okt 11, 2016 3:14 pm

Da du leider keine Namen deiner Twinks genannt hast, ne kleine Frage, wie heißen die anderen Chars von dir?
Baishu
Baishu
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 30
Ort : Kirrweiler

https://dofus-fallen-angels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Rosewings Di Okt 11, 2016 3:20 pm

Apropo ich habe die Bewerbung in die Diskussion weitergeleitet:)
vielen Dank für eine Mühe. Du bekommst in den nächsten Tagen eine Antwort:D
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Silver Di Okt 11, 2016 3:24 pm

Meine Charaktere auf dem Account heißen Sac:Silverblood Steamer:Silverlein Panda:Silvers-Panda Cra: Silverexiss und mein Twink der Cra heißt Virising ^^

Silver
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von MONNEM Di Okt 11, 2016 4:54 pm

hmm ich glaube ich kenn dich von früher da warst du glaub bei mir in der gilde brave wenn ich mich nich irre Smile naja hört sich gut an
MONNEM
MONNEM

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Rosewings Mi Okt 12, 2016 6:56 pm

Sehr schöne Bewerbung die ein sehr schnelles sehr eindeutiges Ergebnis zu Tage beförderte xD

Gerne würden wir dich in unserer Mitte begrüßen:) ich setze mich baldmöglichst mit dir in Verbindung IG.

AUFGENOMMEN
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Bewerbung :) Empty Re: Bewerbung :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten