Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lunu möchte zu euch!

3 verfasser

Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Lunu Mi Dez 07, 2016 12:14 pm

Heyo meine Lieben,

ich würde gerne mit meinem Iop (Lunu 200) zu euch.
Ich bin in der Gilde Invictum, wurde aber einfach so eingeladen und habe bereits gesagt, dass ich auf der Suche nach einer anderen Gilde bin.
Ich besitze keine Twinks und werde mir auch voraussichtlich keinen erstellen, weil dann die Charaktere sich die Kamas teilen müssten, zudem ist mein Lappi nicht der Beste.
Ich komme auf Fallen Angels, weil überall immer jemand von euch steht und einen total netten Eindruck auf mich macht. Zudem habe ich das Gefühl, dass ihr eine sehr bodenständige Gilde seit.

Ich heiße Nils, bin 18 Jahre alt und gerade fertig geworden mit der Schule und habe angefangen zu Studieren und somit wieder viel mehr Zeit für Dofus. Ich habe Teamspeak.

Wieso ihr mich nehmen sollt?

Ich bin ein netter, aufgeschlossener Dofus-Spieler und helfe gerne anderen.

Ich hoffe meine Bewerbung entspricht euren Vorstellungen.

Herzliche Grüße
Nils
Lunu
Lunu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.16

Nach oben Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Re: Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Rosewings Mi Dez 07, 2016 2:39 pm

Hallo Lunu/Nils,

ich danke dir, für deine Bewerbung und leite sie zur Abstimmung weiter. Du wirst bald von uns hören.

LG Rose<3
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Re: Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Rosewings Mi Dez 07, 2016 3:05 pm

Ich hätte noch eine Frage, in welchen Gilden warst du denn vor Invictum?
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Re: Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Lord-Belial Mi Dez 07, 2016 3:28 pm

Wann bist du Invictum beigetreten ? und hast du schon mal die Klasse deiner chars oder den namen geändert ? wenn ja bitte erläutern . Danke Smile

Lord-Belial

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 32
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Re: Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Lunu Mi Dez 07, 2016 4:03 pm

Hey, danke schon mal für die schnellen Antworten.

Klar stellt Fragen, ich beantworte sie gerne!

vor Invictum war ich in Reminders und davor hatte ich selber noch mit einem Freund eine Gilde gegründet, aber wir haben sie nichts ins "laufen" bekommen und haben das Projekt sehr schnell beendet.

Bei Invictum bin ich ah Gott das ist ne Frage, weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig, ich würde aber auf 4-5 Monate oder sogar schon länger schätzen, war während meiner Abi Zeit und da hatte ich für Dofus nicht viel Zeit. Vor Invictum war ich Gilden los, ich vermute ich bin aufgrund von Inaktivität aus Reminders rausgeflogen.

Die Klasse habe ich noch nicht geändert. Einmal Iop immer Iop Very Happy

Ja mein Namen habe ich geändert, weil es so ein peinlicher Name von vor vielen Jahren war, den es auch schon so gab und ich ihn deswegen mit zwei ii's geschrieben habe. (Master-Niinja)
Bei der Gelegenheit kann ich euch gleich erzählen, wie ich auf Lunu kam.
Ich spiele neben bei noch League of Legends und meine zwei Lieblings Chars sind Lulu und Nunu und Lunu ist meine Mischung Very Happy

Einen schönen Abend noch.

Herzliche Grüße
Nils
Lunu
Lunu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.16

Nach oben Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Re: Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Rosewings So Dez 11, 2016 1:01 am

Die Abstimmung war recht eindeutig.
Du bist AUFGENOMMEN

wir werden uns die Tage mit dir in Verbindung setzen:)
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Re: Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Lunu So Dez 11, 2016 11:08 pm

Supi!

Ich bin morgen spät abends erst wieder on, ihr kennt das ja vor der Weihnachtspause, alle nur noch in der Bar am chillen und trinken Wink  What a Face

Gute Nacht und einen schönen start in die Woche!
Grüße Nils
Lunu
Lunu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.16

Nach oben Nach unten

Lunu möchte zu euch! Empty Re: Lunu möchte zu euch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten