Bewerbung Sportsac

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Sportsac

Beitrag von Sportsac am Di Jan 03, 2017 4:22 pm

Hallo Fallen Angels

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.


Über meine Charaktere

Ich spiele eine Sacrier namens Sportsac, der auf Level 191 zurzeit ist. Im Kampf setze ich hauptsächlich auf Intelligenz und Flinkheit. Von der Gesinnung her bin ich Bonta, Allerdings mache ich zurzeit kein PVP. Meinen Namen habe ich noch nie geändert und meine Accountdaten habe nur ich. Ich würde meinen Account auch nie weiter geben, weil ich darauf stolz bin das ich alles alleine erreicht habe.

Twinks

Ich werde meinen Sacrier nicht immer spielen, weil er mir nach dem Update nicht mehr gefiel, ich habe mir seit einer Woche einen Cra erstellt, der jetzt auf Stufe 174 ist (Vanilla-cush), heute habe ich mir einen Eniripsa  erstellt der auf Stufe 114 ist (Sohn-gohans) und dann habe ich  noch einen Iop Stufe 154 (Sportime) aber den benutze ich eher für Berufe und das alles auf einen Account, dann habe ich noch einen Account, wo ein Iop Stufe 156 drauf ist (Blutsport). Ich habe noch einen Account, mit einem Sram drauf mit der Stufe 196 (Dunklersport)                          
Berufe

Alchemist: Stufe 63
Bauer: Stufe 193
Bergman: Stufe 101
Dazu muss noch sagen das ich mir vergenommen hab noch ein Magus zu Leveln
                                                                           
Meine bisherige Gildenlaufbahn

Zu meiner Gildenlaufbahn kann ich leider nicht viel sagen weil ich lange inaktive war
Aber die beiden Letzen Gilden waren Neptun und Avenue. Ich bin nicht mehr in Neptun, weil ich inaktive war. Die Gilde Avenue Wo ich rausgehen werde, weil sie Gilde inaktive ist. Mein Sram ist zurzeit in der Gilde House Targaryen mit der Allianz KINGDOM OF AMKANA aber ich würde Wahrscheinlich auch in Fallen Engels gehen mit meinen Sram wenn es denn klappt

Warum Fallen Angels weil? Was erwarte ich von euch?

Die zweite Frage ist einfacher, ich fang mal damit an.  
Ich erhoffe mir, eine nette Gemeinschaft und ein angenehmes Gildenklima bei euch zu finden. Ich bin ein ziemlicher „Gildenmensch“, das heißt, ich mache gerne etwas mit meiner Gilde. Warum habe ich mir jetzt ausgerechnet euch ausgesucht als potentielle neue „Heimat“?
Ich bin Ehrlich mir gefällt der Name sehr und das Wappen. Engel verbinde ich immer mit guten Eigenschaften
Zweitens, ein kleiner „Neuanfang“. Niemand von euch kennt mich, niemand erwartet das von mir, das in meiner alten Gilde von mir erwartet wurde. Also da zu sein, sich um alles und jeden zu kümmern, auf alles eine Antwort zu haben, eine Meinung zu haben, Streit zu schlichten, sich ums Forum zu kümmern und so weiter. Ich habe die Zeit, in der ich das alles gemacht habe, durchaus genossen und möchte auch nicht sagen, dass ich dazu keine Lust hatte, aber über zwei Jahre reichen mir. Außerdem bemerke ich an mir Zurzeit die Tendenz, mich (zusätzlich zu meiner eigenen Gilde) in den Gilden meiner Twinks, in denen ich auch nur „normales“ Mitglied bin, für alles und jeden verantwortlich zu fühlen und diese ganze Verantwortungssache nimmt mir immer mehr die Lust am Spiel selbst.
Drittens, die Chance, wieder „richtig“ Dofus zu spielen. Die Möglichkeit zu haben, alle großen Dungeons zu besuchen und alles, was für mich schon lange nicht mehr in Dawn machbar ist, nachzuholen, die neuen Frigostbereiche erkunden und natürlich auch neue Leute kennenzulernen.
Viertens, Intuition. Ja, ich kenne niemanden von euch und ich habe keinen Einblick in euer Gildenleben und freue mich euch alle kennenzulernen. Aufjedenfall spricht mich Fallen Angels sehr an und ich glaube, dass ich mit meiner Bewerbung die richtige Entscheidung treffe.
Ich weiß nicht, ob euch die Gründe überzeugen, aber das Argument „Ich hab‘ gehört, dass ihr nett seid“ ist mir dann doch zu unseriös gewesen.  

Was habt ihr von mir?

Ressourcensammelsurium, welches ich in der Regel gern teile. Okay, genug Bestechungsversuche – Ich würde mal behaupten, dass ich humorvoll bin, wenn auch mit Hang zum Sarkasmus, dass ich hilfsbereit und für fast jeden Schwachsinn in Dofus zu haben bin, dass man in vielen Fällen auf meine Unterstützung in Sachen Farmen, Berufe, Droppen etc. zählen kann, dass ich mich mit so einigen Dingen in Dofus auskenne und mein Wissen auch teile ich spiele Dofus schon seit 1.29, Außerdem bin ich durchaus in der Lage, mich selbst zu beschäftigen und brauche keine 24Stunden-Unterhaltung. Ich muss sagen, dass meine Onlinezeiten ziemlich variieren, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe, spiele ich mehr oder eben wenig Dofus.

Reallife

So, Bewerbung fast geschafft. Bevor ich mich jetzt aber verabschiede, möchtet ihr vermutlich noch was über mich, also die Person vor dem Bildschirm, wissen.
Ich bin 18 Jahre alt, Männlich, heiße Martin, lebe und gehe zu schule in Niedersachsen. Eins meiner großen Hobbies ist Turmspringen im Schwimmbad Natürlich mit Kunststücke. Ich gehe gerne zum Fitness. Festival- und Konzertbesuche gehören selbstverständlich. Ich bin ich gern mit Freunden unterwegs, Kino, am Wochenende ausgehen und Niedersachsen unsicher machen oder zusammen Kochen, was halt so anfällt. Die restlichen Wochenenden verbringe ich oft zuhause in Niedersachsen.
Ansonsten lese ich gern und viel, meist historisches oder Fantasy; ich kann mich allgemein gut für Geschichte begeistern, und ich Zocke noch gerne Xbox ONE


Damit bin ich dann am Ende angelangt. Ich hoffe, dieser halbe Roman hat niemanden erschlagen, ansonsten möge man mir verzeihen (ich könnte mich natürlich kürzer fassen, aber in der Hoffnung, dass das meine letzte Bewerbung ist, wollte ich mich mal so richtig austoben… xD).
Sollte ich irgendwas Wichtiges vergessen haben, fragt ruhig nach. Achja, Skype und Teamspeak nutze ich. Mfg Martin

Sportsac

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Rosewings am Di Jan 03, 2017 11:15 pm

Hallo ähm Sportsac/Martin...,

vielen Dank für deine Bewerbung!Smile ich leite sie in eine interne Abstimmung weiter und du hörst von mir im Laufe der nächsten Tage.

Ich hätte noch eine Anmerkung.. du hast nichts zu den Gilden deiner anderen Chars gesagt. Wie sieht es denn damit aus?

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Sportsac am Mi Jan 04, 2017 1:14 am

tut mir leid
Ergänzung
Sacrier Gilden: Neptun, Avenue
Sram Gilden: Neptun, House Targaryen
Cra Gilde: war Profectus
Die anderen Charaktere waren soweit ich weiß in keiner Gilde

Sportsac

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Sportsac am Mi Jan 04, 2017 1:15 am

Erstmal vielen dank für die Antwort
Sportsac schrieb:tut mir leid
Ergänzung
Sacrier Gilden: Neptun, Avenue
Sram Gilden: Neptun, House Targaryen
Cra Gilde: war Profectus
Die anderen Charaktere waren soweit ich weiß in keiner Gilde
Mfg

Sportsac

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Rosewings am Mi Jan 04, 2017 1:18 am

Vielen Dank für deine zeitnahe Antwort und viel Glück:)

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Sportsac am Mi Jan 04, 2017 1:36 am

Ich danke dir Very Happy

Sportsac

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Sportsac am Do Jan 05, 2017 3:42 am

kleines Update
Sohn-gohans Stufe 170
Blutsport 161

Sportsac

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Rosewings am So Jan 08, 2017 12:46 am

Die Abstimmung war recht eindeutig.
Du bist AUFGENOMMEN

wir werden uns die Tage mit dir in Verbindung setzen:)

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sportsac

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten