Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hayukas Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Hayukas Bewerbung Empty Hayukas Bewerbung

Beitrag von Hayuka Mi Dez 14, 2016 12:10 pm

Guten Tag allerseits

Mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich und meinen Sadida euch gerne vorstellen, damit ihr entscheiden könnt, ob ich die Kriterien für eine Aufnahme bei den Fallen Angels erfülle Smile

Zu meiner Person
Ich heisse Manuel und bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Zürich (Schweiz) und studiere da Facility Management. Zu meinen Hobbies gehört natürlich Dofus und Mannschaftssportarten. Meine Leidenschaft gilt allerdings dem Bodybuilding.
Leider habe ich kein TS.

Zu meiner besseren Hälfte
Ich habe die Kontrolle über einen full Stärke Sadida lvl 200 namens Hayuka. Twinks besitze ich keine, da mein Sadi alleine schon stark genug ist Smile Nur ich bin im Besitz der Logindaten dieses Accounts.
Berufe:
- Bauer 110
- Schuhmacher 81
- die weiteren Berufe sind kaum nennenswert, da sich alle um die Stufe 60 befinden

Ich war mit dem Sadi lange Zeit inaktiv und spiele erst seit März dieses Jahres wieder. Seither war ich nur in der Gilde The-Kings. Allerdings gefällt es mir da nicht sonderlich gut, da nicht viel zusammen unternommen wird. In einem Spiel wie Dofus ist es wichtig, einander zu helfen, um Fortschritte zu machen. Das ist meine Philosophie im Spiel.

Warum möchte ich zu euch?
Ihr seid eine wachsende Gilde, die in letzter Zeit stark an Members zugelegt hat und das in einem Zeitalter indem es schon sehr viele Gilden gibt. Ich finde das beachtlich und möchte einen Teil davon sein. Ausserdem habe ich bereits mit einigen Fallen Angels Members etwas unternommen und habe bisher nur Gutes von der Gilde gehört. Ein Freund (Invictus-Trap) hat mir eure Gilde empfohlen als sehr unternehmenslustig und freundlich. Ich bin kein Gildenhopper und suche deshalb eine Gilde auf lange Zeit.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und das ich bald das Fallen Angels Wappen mit Stolz tragen kann.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Weissnachtszeit Smile

Liebe Grüsse
Manuel / Hayuka
Hayuka
Hayuka

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.16

Nach oben Nach unten

Hayukas Bewerbung Empty Re: Hayukas Bewerbung

Beitrag von Baishu Mi Dez 14, 2016 6:57 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden sie zur internen Abstimmung ausstellen und uns bei dir melden sobald etwas neues bekannt ist.

Mfg Baishu~
Baishu
Baishu
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 30
Ort : Kirrweiler

https://dofus-fallen-angels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hayukas Bewerbung Empty Re: Hayukas Bewerbung

Beitrag von Rosewings Do Dez 15, 2016 10:34 am

Oh ups,
danke Baishu, ich wusste irgendwas hab ich gestern vergessen:)

LG Rose<3
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Hayukas Bewerbung Empty Re: Hayukas Bewerbung

Beitrag von Rosewings Sa Dez 17, 2016 4:49 pm

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du
AUFGENOMMEN wirst:)

Wir versuchen uns IG mit dir in Verbindung zu setzen..

LG Rose<3
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Hayukas Bewerbung Empty Re: Hayukas Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten