Bewerbung von Nadyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Fabulous Faiden am Sa Nov 26, 2016 7:49 pm

Heyo meine Lieben!

Heute mal eine abwechslungsreiche Bewerbung.
Ganz nach dem Spruch: "Wandel und Wechsel liebt, wer lebt." (Richard Wagner)

Anbei findet ihr mein "Bewerbungsschreiben" in Form einer MP4 Datei.

Mein Ziel ist in erster Instanz eine Aufnahme und keine Eigenwerbung!
Selbstverständlich ist das Video nicht gelistet.



Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Danke für euer Verständnis!

Beste Grüße
Nadyn aka Nick/Tobi

Fabulous Faiden

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Rosewings am Sa Nov 26, 2016 8:01 pm

Hallo Nadyn:)
Vielen Dank für deine mal etwas andere Bewerbung Very Happy
Sie wird zur Abstimmung weitergeleitet und du wirst in wenigen Tagen von uns hören:)

LG Rose <3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Rosewings am So Nov 27, 2016 1:47 pm

So vorneweg:) erstmal alles in Ordnung, was nur definitiv klar gestellt werden muss, sobald wir dich aufnehmen, ist es natürlich nicht mehr gestattet mit anderen Chars etwas gegen Unity zu unternehmen. Dazu zählt AvA und natürlich auch die Perz- und Prismenfights.

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Fabulous Faiden am Mo Nov 28, 2016 2:45 pm

Hey Fallen Angels hey Rosewings,

ich wollte mich eigentlich schon früher melden. War aber leider durch meine akute Krankheit verhindert.

Dein Vorschlag, was Ava und den Rest angeht kann ich leider nicht voll mitgehen, aber ich bin mir sicher, dass wir ein Kompromiss finden können, mit dem wir beide gut Leben können.

Ich war sehr offen zu euch, hab euch erzählt, was meine andren Chars und deren Gilden sind obwohl mein Eni keinem Bekannt sein dürfte und eine Verbindung zu meinen anderen Chars nicht zurückverfolgbar ist. Was mir hoffentlich positiv angerechnet wird und euch zeit, dass ich nicht einfach ein Spion sein möchte.

Zu meinem Vorschlag:

Selbsterklärend werden die Perze von Fallen Angels von allen meinen Chars in ruhe gelassen. Da ich Einsicht in deren Standorte habe und ich Grundsätzlich keine Perze von den Gilden in den Ich bin angreife.


Wenn ich mit meinem Eni online bin Deffe ich selbstverständlich, sofern es mir möglich ist jeden Unity Perz, vorausgesetzt ich bin nicht mit an dem Angriff beteiligt.


Wenn ich mit meinem Eni online bin Deffe ich natürlich jedes Prisma und beteilige mich beim AvA für Seitens Unity, sofern ich nicht mit einem anderen Char an der Eroberung dessen beteiligt bin. Da aber PARIA und WOP kein AvA, außer WOP rechts Dorf macht, sollte dieser Präzedenzfall so gut wie nie vorkommen.


Ich sehe mich als sehr fairer und neutraler Dofus Spieler und bitte um Vertrauen zu meiner Seite. Ich weiß, dass man sich Vertrauen erst verdienen muss und deswegen bitte ich um diese Chance unter den obigen Punkten.

Für evtl. Fragen stehe ich nicht nur hier im Forum zur Verfügung, sondern ab heute Nachmittag auch gerne im Teamspeak, wenn man sich eine kränkliche Stimme anhören kann.

Vielen Dank für die Zeit einer Rückmeldung!

Einen guten Start in die Woche
Nadyn aka Nick/Tobi

Fabulous Faiden

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Rosewings am Mo Nov 28, 2016 8:07 pm

So. Ich danke für dir für dein Statement, aber du musst verstehen, dass ALLE Unityperze tabu sind, nicht nur unsere. Genauso wie Dass es nicht zulässig wäre, mit anderen deiner Chars Unityprismen anzugreifen.
Du sagst selbst, du bist eher PvPler, demnach musst DU wissen, wie das damit kollidiert. Auf jedenfall, keine einfach Entscheidung.

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Fabulous Faiden am Di Nov 29, 2016 10:43 am

Ich kann die Vorgaben verstehen, die ihr bestimmt von seitens Unity einhallten müsst.

Ich finde es nur schade, dass Ehrlichkeit nicht belohnt wird. Weil sind mir mal ganz offen, hätte ich gesagt, mein Eni gehört zu niemanden, wäre ich dabei, hätte Dili nichts gesagt Razz

Mir war es aber wichtiger es richtig zu versuchen und ich bin somit das Risiko eingegangen quasi /oder rauszufallen/ "abgelehnt" zu werden.

Ich könnte jetzt auch sagen, dass wäre kein Problem und ich würde mich dran hallten, aber das ist nicht meine Art, auch wenn kein andere aus Unity mein Panda zu nem Unity Mitglied zuordnen würde.

Aber auch hier wäre ich nicht ganz happy, weil früher oder später würde es auffliegen und ich möchte nicht euch zu dem Ruf verleihen, dass ihr ne Gilde mit Spios seit.

Ich kann leider nicht unter den Vorgaben einer Aufnahme in die Gilde zustimmen und muss so leid es mir auch tut schweren Herzens meine Bewerbung zurückziehen.

Ich bin mir sicher, dass so gut wie alle mich verstehen können, wenn ich einfach sage, da entfällt meine Dofus Spielgrundlage. Und was wir nicht vergessen dürfen, es geht ja in Dofus nur um den Spaß.

Ich danke euch trotzdem für die Zeit und hoffe man geht im Guten auseinander und man sieht sich beim nächsten Perz/am Zaap.

Nadyn aka Nick/Tobi

ps. Rätsel: An meiner Aufnahme hätte sich nichts geändert, wenn man die Gesamt Situation betrachtet.

Fabulous Faiden

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Rosewings am Di Nov 29, 2016 11:03 am

Hallo Nadyn,

es tut mmir leid, dass wir uns darüber nicht einig werden konnten, aber du musst verstehen, dass nur weil du ehrlich zugibst, dass du PvP auch gegen Unity machst, nicht einfach darüber wegsehen können.
Es ist nunmal die Grundlage unserer großen Gemeinschaft, dass wir einander schützen.

Du bist ansonsten immer gern Willkommen und ich hoffe, du findest deinen Weg:)

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Rosewings am Di Nov 29, 2016 11:03 am

Bewerbung wurde
GESCHLOSSEN

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nadyn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten