Bewerbung Grimlo Cra 200

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Grimlo Cra 200

Beitrag von Grimlo am Mo Nov 21, 2016 7:15 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Fallen Angels!

Zu meiner Wenigkeit, mein Name lautet Peter und ich bin 20 Jahre alt.
Da ich öfters mal eine Pause von Dofus eingelegt habe, war ich meistens ein Einzelgänger und in vielen verschiedenen Gilden. Das möchte ich aber nun ändern und neue Leute kennenlernen. Der Grund für die Pausen war, dass es einfach langweilig wurde, weil die meisten Spieler immer solo mit ihren 10 Chars gespielt haben und dies mich genervt hat :\ Ich erhoffe mir eine nette und aktive Gilde in der man auch mal was mit den anderen unternehmen kann Smile Wie ich auf eure Gilde gekommen bin? da ich an jeder Ecke ein Mitglied eurer Gilde gesehen habe, musste ich mich einfach weiter informieren und habe letztendlich Rosewings (hat sich herausgestellt das ich mit Baishu geschrieben habe Very Happy) angeschrieben.
Nach dem Gespräch hatte ich wirklich einen guten Eindruck und habe mich überwindet, eine Bewerbung zu schreiben x)

Ich spiele einen Cra str/int auf dem lvl 200 mit dem Namen Grimlo.
Da ich in letzter zeit nicht sehr aktiv war, würde ich sehr gerne mal die neuen Gebiete und Dungeons erkunden Smile

Ich bin gespannt auf eure Entscheidung und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmt! Smile
Sollten weitere Fragen entstehen, stehe ich Ingame gerne zur Verfügung.
Einen schönen Abend und liebe Grüße wünscht
Peter / Grimlo

Grimlo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Grimlo Cra 200

Beitrag von Rosewings am Mo Nov 21, 2016 8:07 pm

Hallo Grimlo,

vielen Dank für deine Bewerbung:) ich leite sie zur Abstimmung weiter und du wirst in wenigen Tagen von uns hören:)

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Grimlo Cra 200

Beitrag von Rosewings am Do Nov 24, 2016 9:54 am

So aufgrund von einem Warnlisteneintrag von Unity und einem Statement eines früheren Mitspielers, müssen wir die Bewerbung ablehnen, es sei denn, Grimlo gibt uns einen Grund und vorallem auch ein ehrliches, offenes Statement bezüglich der damaligen Geschichte, diese Entscheidung zu überdenken. Um ihm Zeit dafür zu lassen, werde ich die Bewerbung bis zum Freitag, 25.11. Bis ca 12 Uhr Mittags offen lassen.
LG Rose

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Grimlo Cra 200

Beitrag von Fabulous Faiden am Sa Nov 26, 2016 5:13 pm

Ich kann mich da nur Rosewings anschließen. Ich wäre auch bereit die andere "Seite" mir anzuhören der fairness halber.

Beste Grüße
Faiden

Fabulous Faiden

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Grimlo Cra 200

Beitrag von Rosewings am Mo Nov 28, 2016 8:56 am

Offensichtlich besteht kein Interesse an einem Statement.
Ich schließe an diesem Punkt die Bewerbung.

ABGELEHNT


LG Rose

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Grimlo Cra 200

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten