Bewerbung von "Kawott-Evil"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von "Kawott-Evil"

Beitrag von Kawot-Evil am Do Nov 03, 2016 12:52 am

Hallo an alle zusammen,
mein Name ist Robin und bin mit meinen 17 Jahren praktisch noch ein Küken Smile

Über mich:

Zeitig besuche ich die 11. Klasse einer höheren Handelsschule im Bereich
„Wirtschaft & Verwaltung“. ^^

Einer meiner größten Hobbys... Naja nennen wir es doch lieber meine Größte Leidenschaft ist es Gitarre zu spielen. Smile

Kurzes über meine Person ^^ …
Ich bin ein von Grund auf eher zurückhaltender und ruhiger Mensch, da ich mir die Art und Weise meiner Mitmenschen immer erst genau anschauen muss bevor ich mich anderen wirklich offenbare bzw. „mich anderen öffne“.

Ich spiele Dofus bereits seit 8 Jahren wobei es in den ersten paar Jahren eher ein „Über die schulter gucken bei meinem Bruder“ war. Da ich mich komischerweise sehr für dieses Spiel interessiert hab tüftelte ich mir nach 2 Jahren mein eigenen Char auf dem Account meines Bruders Hoch der es dann auf Stolze Lvl 150 schaffte nach einer langen Zeit habe ich vor knapp 1 ½ Jahren einen neuen und eigenen Account erstellt . ^^

Zu meinen Chars:


Ich möchte mich mit meinem vor kurzem erst Erstellten Charakter „Kawott-Evil“ bewerben.

Neben diesem Charakter besitze ich noch weitere,

(Main)
Meisterdeathx // Lvl: 200 //Cha // Sac (Gilde): The-Kings (Alli): U N I T Y

(Twink 1.)
Healing-Death//Lvl: 140 „steigend“//Int//Eni (Gilde): The-Kings (Alli):     „“

(Twink 2.)
Kawott-Evil // Lvl: 105 „steigend“ // Cha/Wiss//Cra

Mein Sac war seid beginn der Zeit in der alten Gilde „Old-Diablos“ deren Member allerdings nach dem zweiten versuch sich wieder an die Spitze zu kämpfen sich letztendlich auflöste und sich in Bruchstücken in „The-Kings“ wiederfand.


Ich habe mir schon lange überlegt ob ich mit meinem Twink zu euch in die Gilde komme sofern es klappt. Doch durch eine kleine nächtliche Plauderei mit Leq wurde mir die Gilde „schmackhaft“ gemacht und nun bin ich hier. Very Happy Mit der Hoffnung mich Bald ein Member von „Fallen Angels“ nennen zu dürfen Smile

LG: Robin Very Happy

Kawot-Evil
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von "Kawott-Evil"

Beitrag von Rosewings am Do Nov 03, 2016 9:17 am

Hallo ähm...ich nenn dich einfach mal Robin Very Happy

also zuerst schonmal vielen Dank für deine Bewerbung, ich habe sie zur internen Abstimmung weitergeleitet Smile Du wirst in den nächsten Tagen von uns über das Ergebnis informiert.

Allgemein wäre noch zu sagen, dass ich kein Problem damit habe, wenn man mit seinen Charakteren in mehreren Gilden ist, aber Fallen Angels ist keine Twinkgilde. Dass du mit deinem Twink zu uns möchtest ist aber natürlich vollkommen in Ordnung, wenn der Char aktiv gespielt wird und du im GC auch hin und wieder aktiv bist Smile

Hab auf jedenfall noch eine schöne Woche.

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von "Kawott-Evil"

Beitrag von Rosewings am Sa Nov 12, 2016 10:21 am

Leider durch RL-Stress verpennt. Tut uns wirklich leid :/

Aber wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du
ANGENOMMEN
wurdest.
LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von "Kawott-Evil"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten