Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Chappie

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Chappie Empty Bewerbung von Chappie

Beitrag von Chappie Mo Okt 31, 2016 12:05 pm

Hallo zusammen,
Mein Name ist Demir bin 33 Jahre alt und hab drei wunderschöne Frauen Wink  
"Frau und zwei Töchter". Ich spiele Dofus schon sehr lange ca. 8 Jahre hatte aber dazwischen zwei lange Pausen wegen Kinder ^^.

Ich Bewerbe mich bei euch weil ich eine Gilde suche die Hilfsbereit ist so wie ich es bin.
Ich habe schon ein paar Chars auf 200 aber spielen werde ich nur Chappie (Übermagier) und Chappie-Flip (Ecaflip) da ich damit sehr gut zurecht komme. Einige von euch werden mich kennen da wir ab und zu lvln wahrn oder einfach mal so sich getroffen hat.
Mir ist es einfach nur wichtig das man gemeinsam was unternimmt und sich gegenseitig Hilft so wie man kann.

Zu meinen Charakter mit denen ich mich bewerbe:

Nr.1 Chappie
Chappie ist mein main und ist ein Übermagier lvl 200. Ich spiele ihn auf str/int wo ich damit sehr gut zurecht komme. Mit ihm mach ich fast alle Berufe wo ich auch schon ein paar auf lvl 200 habe "Fischer,Jäger und Bauer" rest befindet sich in Arbeit Smile

Nr.2 Chappie-Flip
Flip ist lvl 187 und wird von mir zur zeit gelvlt. Ich spiele ihn auf str/cha was sich später noch ändern kann und wird Wink. Warum ich mich für ein Eca endschieden hab ist weil ich ein Dmger brauch.

Ich war vor kurzem mit mein Chars bei Crudo auf Probe. Bin aber von meiner seite aus der Gilde ausgetreten wegen zwei gründen. Ich hoffe das es für euch ok ist das ich die Gründe nicht hier reinschreiben möchte... Ich bin einer der keine Gilde schlecht machen will!!!
Wenn ihr dazu noch Fragen habt könnt ihr mich gern ingame anschreiben Smile

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,

Chappie / Demir

Chappie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Chappie Empty Re: Bewerbung von Chappie

Beitrag von Baishu Mo Okt 31, 2016 4:10 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Chappie. Ich werde sie zur internen Abstimmung ausschreiben und du wirst dann in kürzester Zeit von Rose, Dirilis oder mir bescheid bekommen.

Mfg Baishu
Baishu
Baishu
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 30
Ort : Kirrweiler

https://dofus-fallen-angels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten