Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Arbeitslos

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Arbeitslos Empty Bewerbung von Arbeitslos

Beitrag von Arbeitslos Mo Okt 31, 2016 12:40 am

Hey,

In Dofus heiße ich Arbeitslos, derzeit bin ich ein Level 150er Eni, den ich derzeit auf Frigost hochleechen lasse, um möglichst schnell auf Level 200 zu kommen und Erfolge zu sammeln bzw. Kamas für neue Charaktere erfarmen möchte, da ich früher meinen 17er Türkis Dofus noch verkauft hatte, hatte ich noch genug Kamas um mir ein halbwegs gutes End Set zu kaufen.

Hatte früher einen Eca Namens Serator, den ich aber wieder gelöscht hatte da ich eigentlich mit Dofus vor langer Zeit aufhören wollte (Zum Glück hatte ich die Kamas auf die Bank getan)

Spielerfahrung habe ich relativ viel, da ich gegen 2010 auch schon mit Dofus angefangen hatte und damals sehr viel gespielt hatte, ich spiele nun seit ca einem Monat wieder und habe mich relativ schnell wieder eingefunden usw.

Berufe habe ich leider noch keine wirklichen, aber ich habe vor mir demnächst einen Bergmann hochzuleveln um Rutile bzw. Püryt zu farmen und zu verkaufen.

Ich möchte nicht unbedingt viel zu meinem Real Life sagen, aber ich bin 19 Jahre alt, heiße Andreas und komme aus Tirol.

Mit freundlichen Grüßen Arbeitlos/Andreas


Arbeitslos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arbeitslos Empty Re: Bewerbung von Arbeitslos

Beitrag von Arbeitslos Mo Okt 31, 2016 1:14 am

Oh, tut mir Leid ich hatte das Bewerbungs How-To gar nicht gelesen gehabt,

Ich kann mich nur mehr erinnern dass ich damals in der Gilde "Traders" war, mit Bodo als Leader, da wurde ich wohl gekickt, bzw. die Gilde aufgelöst, nachdem ich aufgehört hatte zu spielen.

Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Gilde in der man spaß haben kann, und deshalb würde ich es gerne bei euch versuchen, ich habe auch Teamspeak , doch ich mag es nicht mit 7 Leuten gleichzeitig zu reden & Dofus zu spielen, bin nicht wirklich Multitaskingfähig Razz

Arbeitslos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arbeitslos Empty Re: Bewerbung von Arbeitslos

Beitrag von Baishu Mo Okt 31, 2016 4:15 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Arbeitslos. Ich werde sie zur internen Abstimmung ausschreiben und du wirst dann in kürzester Zeit von Rose, Dirilis oder mir bescheid bekommen.

Mfg Baishu
Baishu
Baishu
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 30
Ort : Kirrweiler

https://dofus-fallen-angels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arbeitslos Empty Re: Bewerbung von Arbeitslos

Beitrag von Rosewings Mi Nov 02, 2016 10:43 pm

Bewerbung wurde
ABGELEHNT
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 28
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arbeitslos Empty Re: Bewerbung von Arbeitslos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten