Bewerbung 2er Chars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung 2er Chars

Beitrag von Specki am So Okt 30, 2016 10:26 pm

Hallo an alle,

Mein Name ist Lukas und ich bin junge 25. Jahre alt. Dofus spiele ich nun seit 8 Jahren. Doch es ist immer wieder Zeit für was Neues!
Ich bewerbe mich mit meinen neuen Chars bei euch, aus dem einfachen Grund:

"Ich will neue Leute kennen lernen und mit Spielerfahrung zum Erfolg behelfen."

Ich habe in den Jahren meiner Dofuslaufbahn mehrere Erfolge errungen und einige Chars auf 200 ziehen können. Dank Alerja, meine Freundin und eure AO, bin ich auf euch gekommen. Sie meint - Zitat - Ihr seid ein aufsteigender Stern. Ich war lange in Exodus, doch da passe ich nicht ganz rein. Mir ist Zusammenhalt und gemeinsamer Spielspaß sehr wichtig. Daher suche ich eine Aktive Gilde die auch bereit ist, jemandem zu Helfen. Ich selber helfe immer wo ich kann, aber auch nur wenn ich das Selbe zurück Fordern darf.

Zu meinen Charakter mit denen ich mich bewerbe:

Nr. 1 Muhtant
Ich habe mir einen Pandawa neu gemacht der Später ein 12/6 Set von meinem ehemaligen Main bekommen soll. Element wird noch ausgesucht, aber derzeit ist er auf AGI. Ich habe ihn bisher erst auf Level 40 gebracht, da ich die Incarnam Quests machen wollte. Werde aber heute oder morgen noch ein Paar Frigost Dunis machen und dann ist er ganz schnell 100+.

Nr. 2 Specklakulaer
Als Twink habe ich mir einen Ecaflip gemacht. Er wird wahrscheinlich ein kompletter Hybrid-Char. Derzeit erstmal auf Str gespielt. Auch hier besteht schon fast das komplette Set auf 200. Nur einfach die "früheren" Setteile Wink

Grund dieser beiden Charakter:
Ich baue eine kleine Gruppe mit meiner Freundin auf. Da sie Osa, Feca und Eni hat, bringe ich Supporter und Dmger dazu. Dann macht das ganze mehr Sinn. Smile

Berufe kann ich fast alle auf 200 loggen. Ausnahmen sind Fischer und Schnitzer.
Ich habe alle Charakter mal gespielt. Alle auf 200 und auch alle mehrere Monate damit man weiß womit man es zu tun hat.
Ich weiß, ich habe euer Aufnahmelevel noch nicht erreicht, aber mich hat der Satz "Ausnahme bestätigen die Regelung" etwas hoffen lassen.

Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten.

Einen schönen Abend,

Specki / Lukas
avatar
Specki

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 26
Ort : Incarnam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2er Chars

Beitrag von Baishu am Mo Okt 31, 2016 4:17 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Lukas. Ich werde sie zur internen Abstimmung ausschreiben und du wirst dann in kürzester Zeit von Rose, Dirilis oder mir bescheid bekommen.

Mfg Baishu

_________________
avatar
Baishu
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 24
Ort : Kirrweiler

Benutzerprofil anzeigen http://dofus-fallen-angels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2er Chars

Beitrag von Rosewings am Mo Okt 31, 2016 6:29 pm

Guten Abend:) ich freue mich über eure Bewerbung.
Ich hätte noch eine Frage, wie sieht es denn mit euren anderen Charakteren aus? Sind diese alle in Exodus?

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2er Chars

Beitrag von Specki am Di Nov 01, 2016 7:21 am

Hallo Rose,

Ja die sind alle in Exodus.

Liebe Grüße

Lukas
avatar
Specki

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.10.16
Alter : 26
Ort : Incarnam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2er Chars

Beitrag von Rosewings am Mi Nov 02, 2016 10:49 pm

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen <3

ANGENOMMEN

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2er Chars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten