Nagaras Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nagaras Bewerbung

Beitrag von Nagara am So Okt 23, 2016 3:51 am

Hallo liebe Fallen Angels,
ich würde mich gerne bei euch Bewerben:

Zu meiner Person:

Mein Name ist Stefan, ich komme aus Düren ( Nähe Köln oder Bonn ) bin teils Russian ( Muttersprache).Seit vorgestern 20 Jahre Alt und vom Beruf Soldat Smile
Ich habe früher auch schon Dofus gespielt aber da so viel neu ist habe ich mich beschlossen noch einmal einen Neustart zu starten.


Zu Meinem Osa:

Wie man unschwer erkennen kann, spiele ich einen Osa Very Happy
Mein Osa ist zurzeit Stufe 106 und  Vit/Int.  geskillt
Berufe habe ich auch noch keine bzw. kaum gelvlt.
Mit knappen 2.000 Erfolgspunkten Queste ich mich durch das spiel und lasse mich nicht leechen ^^
Loggen kann mich nur ein sehr guter Freund, der aber auch bald eine Bewerbung dalassen wird :X

Frühere Charars sind gewesen:
200Eni,200Sac,200Feca,200Sram,200Cra,200Enu
( Aber die sind Geschichte, es gibt nur noch mich ^^ )

Was ihr von mir erwarten könnt ist:
Eine Umgangsleichte Person die sich gepflegt zeigen kann.
Freundlichkeit und Spaß am Abenteuer ist auch da Very Happy
Was ich erwarte:
Eine angenehme Gildenatmosphäre mit vielen weiteren Abenteuerlustigen! Very Happy

Bei Fragen einfach melden Smile

Mfg
Nagara
avatar
Nagara

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 21
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Rosewings am So Okt 23, 2016 7:14 pm

Hallo Nagara,

vielen Dank schonmal für deine Bewerbung:) sie wurde bereits zur Abstimmung weitergeleitet.

ich hätte noch ein paar Fragen: Wie heißt denn dein Freund IG und wieso sind deine anderen Chars inaktiv?Smile

Liebe Grüße
Rose <3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Nagara am So Okt 23, 2016 8:10 pm

Grüß dich Rosewings,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort Very Happy
Mein Kollege IG trägt den Namen "Darknigh" und ist ein wundergeschöner Sadida Stufe 102(Str)Very Happy

Meine anderen Chars sind ganz einfach inaktiv da sie für mich noch so die Erinnerung an 1.29  und ich damit ein Kapitel beendet habe. Möglicherweise werde ich sie wieder auspacken wenn mein Osa sich ( hoffentlich bald ) einen Namen gemacht hat Very Happy

Mfg
Nagara
avatar
Nagara

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 21
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Rosewings am So Okt 23, 2016 9:11 pm

Vielen Dank für deine Antwort:D
okay eine Frage hätte ich noch, tut mir leid, dass ich dich so löchere ._.
Wie hießen/heißen deine Chars?Smile

LG Rose <3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Nagara am Mo Okt 24, 2016 10:22 am

Guten Morgen Rosewings,

Meine Chars trugen die Namen ( Sofern diese noch nicht geändert wurden durch meinen kleinen Bruder ).

Eni 200- Bright
Sram 200 - Radioaktiv
Crâ 200 - Mrs-Saxobeat
Sac 200 - Logiq
Feca 200 - Dreid
Enu 200 - Filzo
( Wenn wir es genau nehmen gibt es noch einen 177 Panda mit dem Namen "Cronic" und einen Xelor lvl 130 mit dem Namen "Cear" )

Die Chars sind aufgeteilt ( Cra, sram, sac und der Xelor gehören bzw. gehörten meinem kleinen Bruder ( David, 19 Jahre Jung, Schüler ) und natürlich meine Chars welche der Eni, Panda , Feca und Enu wären )

Ich bin mir nicht sicher ob mein kleiner Bruder weiterhin gespielt hat aber wie ich bereits sagte haben diese Chars nichts bzw. noch nichts mit mir zu tun.

Sollten noch Fragen auftauchen einfach weiter bohren Very Happy

Mfg
Nagara
avatar
Nagara

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 21
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Rosewings am Mo Okt 24, 2016 11:50 am

Guten Morgen:D

hm Radioaktiv, Mrs-Saxobeat und Logiq sagen mir was, aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang:)
ich hatte auch ne lange Pause:)

vielen Dank für die Antwort:D

Okay...es hat wirklich nichts mit dir zu tun, dass ich soviele Fragen stelle...
In welcher Gilde warst du früher mit deinen Chars? und wenn sie wieder aktiv werden würden und es dir, vorausgesetzt es klappt soweit alles, bei uns gefällt, würdest du sie zu Fallen Angels nachziehen oder lieber in eine andere Gilde gehen?Smile

Schönen Tag noch!Smile

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Nagara am Mo Okt 24, 2016 12:31 pm

Grüße Very Happy

Fragt mich ruhig aus das macht mir nichts Very Happy

Also ich bin eig. schon immer wie soll ich sagen... " mein eigenes Herrchen " gewesen. Ich mochte es früher nicht anderen Gilden beizutreten, daher habe ich gemeinsam mit meinem Bruder 2011 eine eigene Gilde gegründet ( Einfallslos )

Wie ich oben schon sagte, weiss ich nicht ob mein Bruder mit diesen Chars in anderen Gilden gewesen ist. Aber wenn ich mir die Char Infos ansehe sind die meisten dieser Chars Gildenlos, der Eni ist noch in Einfallslos ( Einfallslos ist wie ich sehe bei den Xeloren in der Allianz ).

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich bin noch nie in einer anderen Gilde gewesen.
Ich werde die Gilde Einfallslos nicht übernehmen und zu der Twink Sache.... also sollte ich die Chars wieder zum Leben bringen würde ich sie nicht in eine andere Gilde stecken sondern dann alle in eine ( zumindest wenn das machbar wäre ).


Mfg
Nagara
avatar
Nagara

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.16
Alter : 21
Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Rosewings am Di Okt 25, 2016 9:05 am

Oh es tut mir leid...wie ich deine Antwort glaub grad zum 4. Mal durchgelesen hab und vergessen habe zu antworte...xD
Vielen Dank:) Klingt soweit alles sehr gut.

Du hast übrigens einen externen, geheimen Bürgen Wink

LG Rose <3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Rosewings am Mi Okt 26, 2016 5:16 pm

Bewerbung geschlossen:)
Herzlich Willkommen <3

ANGENOMMEN

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nagaras Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten