Bewerbung Phytona/Thypon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Phytona/Thypon

Beitrag von Thypon am So Okt 23, 2016 12:00 am

Guten Abend liebe Mitglieder der Gilde Fallen, Angels

zunächst möchte ich Euch einen kleinen Überblick über meine sich anschließende Bewerbung geben.


1. Wer steckt hinter dem Charakter Phytona??
2. Weitere Twinks
3. Berufe
4. Wie bin ich auf Fallen Angels gestoßen?
5. Was könnt Ihr erwarten, was erwarte ich?
6. In welche Gilden war ich bisher?
7. Abschlussworte


1. Wer steckt hinter dem Charakter Phytona??

Mein Name ist Vincenzo und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in der Nähe von Basel. Letztes Jahr habe ich mein Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen und mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann.
Wenn ich mich mal nicht mit Dofus beschäftige, dann verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Des Weiteren spiele ich auch Fussball beim FC Basel (Schweiz)
Falls ihr noch weitere Fragen zu mir persönlich und meinem Leben habt, dann nur zu ;D.


2. Weitere Twinks

Thypon Agi-Iop Level 200 und der Gilde Rasiert.
Meine Accounts können von niemanden geloggt werden ausser von mir.


3. Berufe

Bauer level 200


4. Wie bin ich auf Fallen Angels gestoßen?

Diese Frage ist ziemlich einfach zu beantworten…
Ihr seid moemtan nicht zu übersehen! überall.. ;D


5. Was könnt Ihr erwarten, was erwarte ich?

Von mir könnt Ihr erwarten, dass ich stets freundlich und hilfsbereit bin. Gerne unterhalte ich mich im Ts und stelle mich jederzeit zur Verfügung für Pvp-Kraft beim AvA.
Von Euch erwarte ich eine nette, harmonische Gilde, mit der man gerne etwas unternimmt.
Wie ich letztens bemerken durfte ist es auch sehr unterhaltsam und wirklich toll mit einigen im Ts zu plaudern.


6. In welche Gilden war ich bisher?

Ich war eine Zeit lang bei der Gilde Godlike & Rasiert. Da die beiden Gilden recht inaktiv waren bzw. sind, bin ich sehr unzufrieden.

7. Abschlussworte

Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Bewerbung etwas ansprechen konnte und hoffe auch positive Meinungen 
Falls Fragen offen sein sollten stehe ich jederzeit hier, oder im Spiel zur Verfügung.


Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße

Phytona/Thypon

Thypon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Phytona/Thypon

Beitrag von Rosewings am Di Okt 25, 2016 9:08 am

oooohjeee. Es tut mir echt leid, ich bin total vergesslich in letzter Zeit D:

Vielen Dank für deine Bewerbung:) Sie wurde schon vor 2 Tagen zur Abstimmung weitergeleitet Batsch
Spätestens Morgen, hörst du von uns, wie es lief:)

P.S.: Ich bin begeistert von deiner Strukturierung!

LG Rose<3

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Phytona/Thypon

Beitrag von Rosewings am Mi Okt 26, 2016 5:16 pm

Bewerbung geschlossen.

ANGENOMMEN

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Phytona/Thypon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten