Das Rangsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Rangsystem

Beitrag von Rosewings am Mo Aug 08, 2016 1:27 pm

Hallo Liebe Gildys:D
ich finde es ist an der Zeit, endlich ein Rangsystem aufzustellen bounce
Also:

Eure Mains unter 199 bekommen entweder den Rang "Gouverneur" oder "Reiseleiter".
Ab 199 könnt ihr euch zusätzlich noch zwischen den Rängen "Wächter" und "Spion" entscheiden.
Natürlich könnt ihr auch einen Wunsch äußern, welchen Rang ihr gerne hättet rabbit

So nun zu den Twinks:)
Eure Twinks, die noch gelvlt werden müssen erhalten von uns den Rang "Lakai", um den Überblick zu behalten.
Sobald sie die 195 geknackt haben und somit nicht mehr unbedingt gelvlt werden müssen, könnt ihr euch zwischen den Rängen "Nerv" und "Büßer" entscheiden rabbit  

P.S.: Sonderregelung: Logischerweise überspringen gute Freunde der Gildenführung die Probezeitregelung.
EDIT: Es hab bei dieser Sonderregelung eine Änderung, um die Gleichberechtigung aufrecht zuerhalten. Freunde von der Führung müssen sich ebenfalls bewerben, haben aber eine verkürzte Probezeit von nur 2 Wochen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, die mit Sicherheit im Laufe des Textes nachgelassen hat Razz
Bitte teilt uns mit, welche Ränge ihr gerne hättet, damit wir das auch gut umsetzen können Very Happy

Mit lieben Grüßen
Eure Rose <3
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten