Bewerbung eines Eliotropen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung eines Eliotropen!

Beitrag von Krutata am Di Okt 11, 2016 8:47 pm

Guten Morgen/Mittag/Abend oder wann auch immer ihr dies hier liest.

Ich möchte mich hiermit bei Fallen Angels bewerben.

Nun zu mir:
Ich bin 16 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich Besuche immoment eine Handelsakademie in Wien und meine Leidenschaften sind hauptsächlich Klarinette spielen oder mal mit Freunden rausgehen(ja ich spiele Klarinette Very Happy ). Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen jedoch stamme ich eigentlich aus der Türkei Smile.

Ingame infos:

Nun gut. Ich habe Dofus vor einem Jahr begonnen, wie ich dazu gekommen bin war mein Bruder. Er spielt dofus seit mittlerweile 9 Jahren gemeinsam mit meinem Cousin.(ts name: Yoshi, sein ingame Name Wing-Chun). Mein bruder:(ts:Akin, Ingame: Karibik). Ich habe zugang zu beiden Accounts:).
Ich spiele einen Eliotropen namens Krutata(Hat eine Bedeutung wenn man es rückwerts ließt) auf level 200 und versuche ihn zu verstehen Laughing schließlich verwirren einen die Portale manchmal Question . Warum ihr? Das liegt ganz einfach daran, dass ich aktiv auf dem teamspeak Server bin und ich immer Leute zum Quatschen hab, somit bin ich auch nicht alleine und das ist sehr wichtig für mich. Da kommen wir auch zum Thema warum ich die alte Gilde verlassen habe. Das war die Gilde Türkiye [PARIA]. Da waren kaum Leute in der Gilde online, nur einpaar von der Allianz.
So das soll hier ja auch kein Roman, sondern eine Bewerbung werden deshalb dürfte das erstmal reichen. Falls ich was ergänzen muss oder Ihr fragen habt, bitte fragen.

Mfg

Krutata

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Eliotropen!

Beitrag von Rosewings am Di Okt 11, 2016 8:54 pm

Vielen dank für deine Bewerbung:) ich leite die Abstimmung ein:D viel Erfolg Smile

_________________
avatar
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 21
Ort : Kirrweiler:P

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Eliotropen!

Beitrag von Wing-Chun am Di Okt 11, 2016 8:56 pm

schon wieder ein kanake Dafür (bin selber eine)
avatar
Wing-Chun

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Eliotropen!

Beitrag von Baishu am Fr Okt 14, 2016 3:34 pm

Durch eine eindeutige Abstimmung, heiße ich dich hiermit bei uns Willkommen.

AUFGENOMMEN

_________________
avatar
Baishu
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 24
Ort : Kirrweiler

Benutzerprofil anzeigen http://dofus-fallen-angels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Eliotropen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten