Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Crya

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Crya  Empty Bewerbung von Crya

Beitrag von Crya Mo Okt 10, 2016 12:24 pm

Hallo zusammen! Ich heiße Jan und möchte gerne mit meiner Feca-Dame "Crya" eurer Gilde beitreten Smile

Ich bin momentan Level 199 und habe keine weitern Twinks die ich spiele. Very Happy Deswegen bin ich aber noch lange kein Einzelgänger. Razz Wink Nein, im gegenteil, ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und Teamfähig Smile
Vorher hatte ich versucht meine eigene Gilde aufzubauen, da dies aber nicht gut geklappt hat und mir mit der Zeit auch der Spaß daran verloren gegangen ist, hielt ich es für besser, mich einer gut funktionierenden Gilde anzuschließen und dort gemeinsam Spaß in Dofus zu haben. Very Happy Eure Gilde habe ich von meinem Bruder "Venii" empfohlen bekommen.

Noch ein Paar Infos zu meiner Person: Wie oben schon genannt heiße ich Jan Very Happy Ich bin 16 Jahre Alt und bin gerade dabei mein Abi zu machen Very Happy. TS besitze ich momentan nicht, wäre aber gewillt mir dieses zu installieren Smile Dafür habe ich Skype, was ich auch ganz gern benutze Smile

Soweit zu meiner Person =)


Ich hoffe sehr, dass ich in eure Gilde aufgenommen werde und wir viel Spaß in Dofus haben werden Smile

Crya

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Crya  Empty Re: Bewerbung von Crya

Beitrag von Rosewings Mo Okt 10, 2016 12:44 pm

Hey Jan Smile ich starte die Abstimmung zu deiner Bewerbung und wir geben dir die nächsten Tage Bescheid.
Viel Erfolg! Very Happy

LG Rose <3
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 27
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Crya  Empty Re: Bewerbung von Crya

Beitrag von Rosewings Mi Okt 12, 2016 6:41 pm

Die Regelstimmanzahl wurde abgegeben. Ergebnis ist mit 80% Dafür eindeutig.

Ich setze mich mit dir IG in Verbindung:) Herzlich Willkommen.

AUFGENOMMEN
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 27
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Crya  Empty Re: Bewerbung von Crya

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten