Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naxxos stellt sich vor!

2 verfasser

Nach unten

Naxxos stellt sich vor! Empty Naxxos stellt sich vor!

Beitrag von Naxxos Sa Okt 01, 2016 2:21 pm

Halli Hallo ihr lieben,

Ich habe Interesse euer Gilde beizutreten, und hiermit bewerbe ich mich bei euch.

Zu mir (rl):
Ich heiße Christian und bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen , dort bin ich 2010 zugezogen, geboren bin ich in NRW.
Von Beruf her bin ich Altenpfleger, dies ist "mein" Beruf da es mir sehr viel Spaß macht den alten Menschen noch eine gute Pflege und auch hin und wieder Betreuung zu geben, da viele alte Menschen keinen mehr haben.
Ich besitze auch einen Führerschein und ein Auto, falls es wen interessiert.

Zu meinem Dofus Charakter:

Mein Name ist Naxxos und bin ein Maskerador auf der Stufe 193. Ich bin sehr nett und hilfsbereit, bei allem wo ich helfen kann helfe ich.
Ich war vor euch kurz in der Gilde von Black-Paff in "nightcore" aber dort hat es mir nicht gefallen. Ich spiele erst wieder seit 3 -4 Tagen Dofus, hatte eine Pause eingelegt.
Ich liste euch auch noch meine Berufe auf falls es euch interessiert.

Berufe:
- Jäger 200
- Holzfäller 155
- Schuhmacher 152
- Alchemist 145
- Bauer 121
- Schneider 120
- Schnitzer 110
- Juwelier 101
- Schmied 95
- Fischer 49
- Werkstoffschmied 34

So das war's dann von mir erstmal. Ich kann so Bewerbungen nicht so toll schreiben, habe mir aber Mühe gegeben und hoffe euch gefällt es trotzdem. Ich würde mich über die Aufnahme sehr freuen.

MfG Chris /Naxxos!

Naxxos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.16

Nach oben Nach unten

Naxxos stellt sich vor! Empty Re: Naxxos stellt sich vor!

Beitrag von Rosewings Sa Okt 01, 2016 2:40 pm

Vielen Dank fùr deine Bewerbung;)
Sie wird bearbeitet und du bekommst bald deine Antwort:)
Schönes Wochenende Smile
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 27
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Naxxos stellt sich vor! Empty Re: Naxxos stellt sich vor!

Beitrag von Rosewings Di Okt 04, 2016 5:38 pm

Die Abstimmung verlief sehr eindeutig:) 6 Dafür 0 Dagegen 0 Enthaltungen.
Die RHs und ich werden uns bemühen in den nächsten Tagen Kontakt aufzunehmen, um Naxxos in die Gilde laden zu können.

ANGENOMMEN
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 27
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Naxxos stellt sich vor! Empty Re: Naxxos stellt sich vor!

Beitrag von Naxxos Fr Okt 07, 2016 8:46 am

Vielen Dank, ich habe Privat Grade viel zu tun melde mich inGame die Tage bei dir. Einen schönen Tag noch. Mfg Naxxos!

Naxxos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.16

Nach oben Nach unten

Naxxos stellt sich vor! Empty Re: Naxxos stellt sich vor!

Beitrag von Rosewings Fr Okt 07, 2016 8:48 am

Kein Problem:) sobald du kannst
Rosewings
Rosewings
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.16
Alter : 27
Ort : Kirrweiler:P

Nach oben Nach unten

Naxxos stellt sich vor! Empty Re: Naxxos stellt sich vor!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten