Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Mad-Yeezus

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Mad-Yeezus Empty Bewerbung Mad-Yeezus

Beitrag von mad-yeezus Fr Sep 16, 2016 11:45 pm

Hallo liebe Fallen Angels Mitglieder. Smile
Ich heiße Noah und würde mich gerne für eure Gilde bewerben.
Ich gehe einfach mal der Struktur von Baishu's ''How To'' nach.
Ich spiele einen Int Cra Level 190.
Meine frühere Gilde war DDS also Die dunkle Symetrie. Meine alten Charakter namens Lifted & Lifted-Rage sind immer noch in der Gilde, jedoch spiele ich die schon etwas länger nicht mehr. Mit diesem Charakter war ich meines Wissens noch nie in einer Gilde, ich habe was länger nicht gespielt, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hätte logischerweise wieder in DDS gehen können, aber der Grund warum ich es nicht tue ist der, dass ich sehr unzufrieden war. Klar man konnte die Vorteile von Unity usw nutzen, aber als einer der kleineren mit 2 Chars hat man nicht so viel Hilfe bekommen, bzw es wurde selten etwas zusammen unternommen.
Twinks habe ich momentan nicht, da ich erstmal diesen Charakter ins Endlevel bringen möchte.
Ich komme auf Fallen Angels, da ich auf Suche nach einer Gilde bin und die Mitglieder mir bis jetzt wirklich sehr nett vorgekommen sind.
So jetzt kommt das Problem, womit sich einige bestimmt unsicher sein werden. Eure Vorraussetzung am Alter ist ja 16+ und ich bin leider erst 14 (im Oktober 15). Jedoch fände ich es sehr nett, wenn ich eine verlängerte Probezeit bekommen würde. In DDS damals bin ich gerade erst 14 geworden und sie haben nach einer verlängerten Probezeit entschieden, dass ich bewiesen habe, dass ich reif genug bin um aufgenommen zu werden. Aber das müsst natürlich ihr anders entscheiden, da ihr ja nicht DDS seid. :p
Teamspeak ist vorhanden.^^

So noch ein paar mehr kleine Infos.
Ich gehe auf eine Realschule in die 9. Klasse.
Meine Hobbys wären Fußball spielen, spiele auch im Verein und natürlich zocken.
Habe Training am Dienstag und Donnerstag und fast jeden Samstag ein Spiel, dass heißt da wäre ich wahrscheinlich eher wenig on.

Ja das war's dann auch. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und die Bewerbung gefällt euch. Very Happy
Noah.
mad-yeezus
mad-yeezus

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.16
Alter : 22
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mad-Yeezus Empty Re: Bewerbung Mad-Yeezus

Beitrag von Baishu Sa Sep 17, 2016 1:45 am

Vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung, wie bereits Ingame geschrieben, gebe ich dir in spätestens 3 Tagen bescheid was bei der Umfrage rauskam.

MfG Baishu
Baishu
Baishu
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 30
Ort : Kirrweiler

https://dofus-fallen-angels.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten